Diskussion:ZB Editor AngriffVonOben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
Schau mal, ob der logische Aufbau mit dem letzten Zusatz besser funktioniert. MfG--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 22:37, 6. Mai 2019 (CEST)
 
Schau mal, ob der logische Aufbau mit dem letzten Zusatz besser funktioniert. MfG--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 22:37, 6. Mai 2019 (CEST)
 
:: Viel besser, aber ich finde es muss noch irgendwie ausführlicher werden. Hab mich auch gestern Abend schon an einer Formulierung versucht und bin nicht weiter gekommen. Vielleicht braucht es einen zweiten Absatz für das Auffinden machen oder noch eine Sinnenschärfe-Probe? Will dich auch nicht nerven, aber sehe da noch mehr Potential. ;) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 20:16, 7. Mai 2019 (CEST)
 
:: Viel besser, aber ich finde es muss noch irgendwie ausführlicher werden. Hab mich auch gestern Abend schon an einer Formulierung versucht und bin nicht weiter gekommen. Vielleicht braucht es einen zweiten Absatz für das Auffinden machen oder noch eine Sinnenschärfe-Probe? Will dich auch nicht nerven, aber sehe da noch mehr Potential. ;) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 20:16, 7. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Damit Wiesczarna in absehbarer Zeit ins Spiel kann, muss ich derzeit leider etwas Massenproduktion betreiben oder zumindest versuchen, verzeih mir daher bitte, wenn ich an der Stelle grad auch nicht mehr ganz so genau bin. Nicht falsch verstehen, ich weiß die Rückmeldung in jedem Falle zu schätzen, hör ja nicht damit auf und falls dir noch eine Formulierung einfällt, die das eleganter rüberbringt, sehe ich mir das gerne nochmal an, aber derzeit muss ich leider etwas priorisieren und werde mir das wenn dann vermutlich erst was später nochmal ansehen, sollte ich Leerlauf haben! MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 21:00, 7. Mai 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Mai 2019, 21:00 Uhr

Ahoy, den Gegenstand im Schlamm würde ich weglassen, das wirkt aktuell nicht sehr stimmig und mehr nach "ah stimmt ich kann noch einen Gegenstand vergeben". ;) --Kekse (Diskussion) 16:51, 6. Mai 2019 (CEST)

Dann habe ich es eher schlecht geschrieben, denn der Gegenstand soll von der Person sein, die von einem nicht näher definierten Flugwesen geraubt wurde MfG --Platinum (Diskussion) 22:11, 6. Mai 2019 (CEST)

Ah okay, das kam bei leider nicht so rüber. Vielleicht magst du den Satz dazu ja nochmal überarbeiten? --Kekse (Diskussion) 22:32, 6. Mai 2019 (CEST)

Schau mal, ob der logische Aufbau mit dem letzten Zusatz besser funktioniert. MfG--Platinum (Diskussion) 22:37, 6. Mai 2019 (CEST)

Viel besser, aber ich finde es muss noch irgendwie ausführlicher werden. Hab mich auch gestern Abend schon an einer Formulierung versucht und bin nicht weiter gekommen. Vielleicht braucht es einen zweiten Absatz für das Auffinden machen oder noch eine Sinnenschärfe-Probe? Will dich auch nicht nerven, aber sehe da noch mehr Potential. ;) --Kekse (Diskussion) 20:16, 7. Mai 2019 (CEST)

Damit Wiesczarna in absehbarer Zeit ins Spiel kann, muss ich derzeit leider etwas Massenproduktion betreiben oder zumindest versuchen, verzeih mir daher bitte, wenn ich an der Stelle grad auch nicht mehr ganz so genau bin. Nicht falsch verstehen, ich weiß die Rückmeldung in jedem Falle zu schätzen, hör ja nicht damit auf und falls dir noch eine Formulierung einfällt, die das eleganter rüberbringt, sehe ich mir das gerne nochmal an, aber derzeit muss ich leider etwas priorisieren und werde mir das wenn dann vermutlich erst was später nochmal ansehen, sollte ich Leerlauf haben! MfG --Platinum (Diskussion) 21:00, 7. Mai 2019 (CEST)