Diskussion:ZB Editor 2qiOs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, ich schreibe es mal hierhin, gilt aber für alle deine ZBs, bitte auch am Anfang des Codes die Infos ausfüllen und wenn die ZB im Dschungel sein soll etc…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, ich schreibe es mal hierhin, gilt aber für alle deine ZBs, bitte auch am Anfang des Codes die Infos ausfüllen und wenn die ZB im Dschungel sein soll etc. dies bei Gegend ergänzen. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 18:43, 4. Mai 2019 (CEST)
 
Hey, ich schreibe es mal hierhin, gilt aber für alle deine ZBs, bitte auch am Anfang des Codes die Infos ausfüllen und wenn die ZB im Dschungel sein soll etc. dies bei Gegend ergänzen. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 18:43, 4. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Die hatte ich tatsächlich bisher einfach nicht bemerkt, aber ich versuche mich zu bessern :)
 +
MfG--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 23:04, 4. Mai 2019 (CEST)

Version vom 4. Mai 2019, 22:04 Uhr

Hey, ich schreibe es mal hierhin, gilt aber für alle deine ZBs, bitte auch am Anfang des Codes die Infos ausfüllen und wenn die ZB im Dschungel sein soll etc. dies bei Gegend ergänzen. :) --Kekse (Diskussion) 18:43, 4. Mai 2019 (CEST)

Die hatte ich tatsächlich bisher einfach nicht bemerkt, aber ich versuche mich zu bessern :) MfG--Platinum (Diskussion) 23:04, 4. Mai 2019 (CEST)