Diskussion:ZB Dûn-Reich Backstube

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Taric, hab mal etwas nachgesehen ob man diese Verschachtelung etwas anders schreiben kann, es würde wohl bei retain wohl reichen wenn man nur folgendes schreibt:

Wenn es in den <retain> Zweig geht wurde ja vorher schon abgefragt, ob das Getreide vorhanden ist, deshalb braucht man das nicht. Und aus dem Code entnehm ich das nur eines dropen soll. Unterer Code klaut eines aus deiner Liste zufällig und ist einfacher zu lesen :)

    <retain name="getreide" id="GE3">
                <drop item="Dinkel|Hirse|Hafer|Gerste|Roggen|Weizen" count="1"/>
    </retain>

habs sicherheitshalber getestet und klappt auch so. Ich hoffe das ist für dich OK, Unterschrift hab ich auch schon 2x hinterlassen :D

grüße camael

Prima Verbesserung im Code! Danke Camael. 👍 Habe es ebenfalls getestet. LG--Taric (Diskussion) 19:55, 18. Aug. 2023 (CEST)