Diskussion:ZB: Wiesczarna-Waran

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und ich hatte mich auf irgendwas Handwerkliches gefreut :D --Tommek (Diskussion) 16:24, 27. Mai 2019 (CEST)

Ja, ein etwas paddeliger Tippfehler. ^^ --Pergor (Diskussion) 17:22, 27. Mai 2019 (CEST)

Bleibt der Titel dann "Waren" statt "Waran"? "Schon mehrmals bist du an diversen Wurzeln hängen geblieben, die stellenweise über dem Boden herausragen und verlaufen. Es ist ein sehr warmer Tag, die Luft ist schwül und stickig, der Schweiß läuft dir vom Gesicht." - "Schon mehrmals bist du an diversen Wurzeln hängen geblieben, die stellenweise aus dem Boden herausragen und kleine Fußfallen bilden. Es ist ein sehr warmer Tag, die Luft ist schwül und stickig, der Schweiß läuft dir von der Stirne durchs Gesicht." Wäre das eine Verbesserung?--Achwas (Diskussion) 19:43, 27. Mai 2019 (CEST)