Diskussion:ZB: Wiesczarna-Waran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kekse verschob die Seite Diskussion:ZB: Wiesczarna-Waren nach Diskussion:ZB: Wiesczarna-Waran: Tippfehler)
K
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Von der Formulierung "von der Stirne durchs Gesicht" halte ich in sprachlicher Hinsicht nicht so viel. Aber das mit den Fußangeln kannst du gerne so umändern, das klingt in der Tat besser. Den Tippfehler kann ich hier im Wiki nicht mehr ändern, das können wohl nur User mit Admin-Rechten. GLaube ich jedenfalls, bin mir nicht sicher. Ist ja auch nicht so wichtig, betrifft ja nicht das Spiel selbst. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 20:07, 27. Mai 2019 (CEST)
 
Von der Formulierung "von der Stirne durchs Gesicht" halte ich in sprachlicher Hinsicht nicht so viel. Aber das mit den Fußangeln kannst du gerne so umändern, das klingt in der Tat besser. Den Tippfehler kann ich hier im Wiki nicht mehr ändern, das können wohl nur User mit Admin-Rechten. GLaube ich jedenfalls, bin mir nicht sicher. Ist ja auch nicht so wichtig, betrifft ja nicht das Spiel selbst. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 20:07, 27. Mai 2019 (CEST)
 +
: Habe ich mal schnell verschoben. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:07, 27. Mai 2019 (CEST)

Version vom 27. Mai 2019, 21:07 Uhr

Und ich hatte mich auf irgendwas Handwerkliches gefreut :D --Tommek (Diskussion) 16:24, 27. Mai 2019 (CEST)

Ja, ein etwas paddeliger Tippfehler. ^^ --Pergor (Diskussion) 17:22, 27. Mai 2019 (CEST)

Bleibt der Titel dann "Waren" statt "Waran"? "Schon mehrmals bist du an diversen Wurzeln hängen geblieben, die stellenweise über dem Boden herausragen und verlaufen. Es ist ein sehr warmer Tag, die Luft ist schwül und stickig, der Schweiß läuft dir vom Gesicht." - "Schon mehrmals bist du an diversen Wurzeln hängen geblieben, die stellenweise aus dem Boden herausragen und kleine Fußangeln bilden. Es ist ein sehr warmer Tag, die Luft ist schwül und stickig, der Schweiß läuft dir von der Stirne durchs Gesicht." Wäre das eine Verbesserung?--Achwas (Diskussion) 19:43, 27. Mai 2019 (CEST)

Von der Formulierung "von der Stirne durchs Gesicht" halte ich in sprachlicher Hinsicht nicht so viel. Aber das mit den Fußangeln kannst du gerne so umändern, das klingt in der Tat besser. Den Tippfehler kann ich hier im Wiki nicht mehr ändern, das können wohl nur User mit Admin-Rechten. GLaube ich jedenfalls, bin mir nicht sicher. Ist ja auch nicht so wichtig, betrifft ja nicht das Spiel selbst. --Pergor (Diskussion) 20:07, 27. Mai 2019 (CEST)

Habe ich mal schnell verschoben. --Kekse (Diskussion) 22:07, 27. Mai 2019 (CEST)