Diskussion:ZB: Flugechsen Wiesczarna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
Ich bin solchen Wesen während meiner aktiven Zeit nie begegnet und die Tatsache, dass sie in der NPC-Liste auch nicht auftauchen, hat mich halt annehmen lassen, dass sie auch neu sein würden. Also gibt es die schon? Wo denn? Xetoka? Hier identifiziert man sie aber doch ebenfalls sofort. Eine Tierkunde-Probe gibt es in dieser ZB ja nicht. Sofern gewünscht, kann ich natürlich irgendwas umformulieren, aber ich hatte mich halt mit Platinum ausgetauscht, was für Gegner am ehesten auf Odon anzusiedeln wären und da nannte er unter anderem eben auch Flugechsen. Selbst wenns die schon irgendwo anders gibt; eine alltägliche Begegnung scheint mir das eher nicht zu sein. Und auch diese ZB soll ja im Dschungel vorkommen, nur eben halt auf Odon. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 16:28, 30. Mai 2019 (CEST)
 
Ich bin solchen Wesen während meiner aktiven Zeit nie begegnet und die Tatsache, dass sie in der NPC-Liste auch nicht auftauchen, hat mich halt annehmen lassen, dass sie auch neu sein würden. Also gibt es die schon? Wo denn? Xetoka? Hier identifiziert man sie aber doch ebenfalls sofort. Eine Tierkunde-Probe gibt es in dieser ZB ja nicht. Sofern gewünscht, kann ich natürlich irgendwas umformulieren, aber ich hatte mich halt mit Platinum ausgetauscht, was für Gegner am ehesten auf Odon anzusiedeln wären und da nannte er unter anderem eben auch Flugechsen. Selbst wenns die schon irgendwo anders gibt; eine alltägliche Begegnung scheint mir das eher nicht zu sein. Und auch diese ZB soll ja im Dschungel vorkommen, nur eben halt auf Odon. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 16:28, 30. Mai 2019 (CEST)
  
Ja, Flugechsen finde ich für Odon nachwievor sehr passend, hier übrigens der Wiki-Eintrag: https://wiki.antamar.eu/index.php/Flugechse | Ich glaube auch nicht, dass sie bisher irgendwo als Gegner vorkommen und daher sollte es eigentlich gut passen. MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 14:14, 1. Jun. 2019 (CEST)
+
Ja, Flugechsen finde ich für Odon nachwievor sehr passend, hier übrigens der Wiki-Eintrag: https://wiki.antamar.eu/index.php/Flugechse | Ich glaube auch nicht, dass sie bisher irgendwo als Gegner vorkommen (?), passt aber auch unabhängig davon gut. MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 14:14, 1. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 1. Juni 2019, 13:15 Uhr

Wenn es zum Kampf kommt, trifft man auf 3-5 Flugechsen, wobei ich eine Harpyien-ID genommen habe. Zu leicht sollte der Kampf nicht sein, ich kanns im Moment nicht testen, weil der Testserver rumzickt. Beim Testen gerne den Schwierigkeitsgrad durchleuchten. Sollte kein Spaziergang, aber eben auch nicht unüberwindbar sein. --Pergor (Diskussion) 08:27, 30. Mai 2019 (CEST)

Kämpfe gegen Flugechsen gibt es doch im Dschungel... Was sind denn das dann für "IDs"? Diese Viecher gelten dort als 'bekannt', also scheint es sie ja bereits zu geben? --Achwas (Diskussion) 14:30, 30. Mai 2019 (CEST)

In der NPC-Liste konnte ich keine vorgefertigten IDs finden, die als "Flugechsen" bezeichnet waren. Das ist aber auch egal. Die IDs sind nur Vorlagen mit bestimmten Kampfwerten. Man kann ja jede beliebige ID so umbenennen, wie man will. Ich kann mir auch aus der NPC-Liste eine Drachen-ID nehmen und in "Eichhörnchen" umbenennen. Das wäre dann halt nur ein etwas unrealistisch starkes Eichhörnchen. ^^ Entscheidend ist nur, dass es von den Kampfwerten her einigermaßen passt. --Pergor (Diskussion) 15:04, 30. Mai 2019 (CEST)

Das war schon klar. Ich beziehe mich hierauf: "Im ersten Moment dachtest du, es seien irgendwelche Vögel, doch diese Tiere sind ... anders. Ihre Körper erinnern an Echsen, doch die würde man ja eher am Boden erwarten. Diese Exemplare allerdings verfügen zudem über ein paar große Flügel. Du würdest die Größe ihrer Körper auf etwa 2 Fuß schätzen." Als ob das unbekannte Wesen wären, während man die im Dschungel sofort (ohne Tierkunde) identifizieren kann. --Achwas (Diskussion) 16:14, 30. Mai 2019 (CEST)

Ich bin solchen Wesen während meiner aktiven Zeit nie begegnet und die Tatsache, dass sie in der NPC-Liste auch nicht auftauchen, hat mich halt annehmen lassen, dass sie auch neu sein würden. Also gibt es die schon? Wo denn? Xetoka? Hier identifiziert man sie aber doch ebenfalls sofort. Eine Tierkunde-Probe gibt es in dieser ZB ja nicht. Sofern gewünscht, kann ich natürlich irgendwas umformulieren, aber ich hatte mich halt mit Platinum ausgetauscht, was für Gegner am ehesten auf Odon anzusiedeln wären und da nannte er unter anderem eben auch Flugechsen. Selbst wenns die schon irgendwo anders gibt; eine alltägliche Begegnung scheint mir das eher nicht zu sein. Und auch diese ZB soll ja im Dschungel vorkommen, nur eben halt auf Odon. --Pergor (Diskussion) 16:28, 30. Mai 2019 (CEST)

Ja, Flugechsen finde ich für Odon nachwievor sehr passend, hier übrigens der Wiki-Eintrag: https://wiki.antamar.eu/index.php/Flugechse | Ich glaube auch nicht, dass sie bisher irgendwo als Gegner vorkommen (?), passt aber auch unabhängig davon gut. MfG --Platinum (Diskussion) 14:14, 1. Jun. 2019 (CEST)