Diskussion:Xondorax Savanne02: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Habe es noch einmal überarbeitet und hoffe, das es so besser passt. Danke. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 16:08, 27. Feb. 2011 (CET)
 
Habe es noch einmal überarbeitet und hoffe, das es so besser passt. Danke. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 16:08, 27. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
Baue es ein, ohne den Theologie-Zweig. Begraben ist in der absoluten Mehrheit der Gesellschaft ganz normal. Man hätte höchstens speziell abfragen müssen wenn es mal NICHT der Fall sein sollte. z.B. weil die eigene Religion (oder die des Toten) es explizit nicht vorsieht. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] 10:58, 17. Mai 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Mai 2011, 10:58 Uhr

Wenn die Leiche so wenig Geld dabei hat, macht es imo keinen Sinn, dass der Held vermutet, dass es ein Händler sei. --Sunny 11:48, 24. Feb. 2011 (CET)

Das verstehe ich nicht? Ich habe geschrieben, das er das wegen der Kleidung vermutet nicht wegen dem Geld. --Xondorax 12:33, 26. Feb. 2011 (CET)

Ja, aber wenn die Leiche Händler gewesen wäre, dann wäre doch vermutlich mehr Geld da. --Sunny 16:43, 26. Feb. 2011 (CET)

Sollten heldenhafte Helden Leichen fleddern? Ich meine, wenn der ein Geldbeutelchen am Gürtel trägt oder etwas danebenliegt, ja, okay, das kann man mal mitnehmen, aber die Taschen einer schon von Tierfraß betroffenen Leiche zu durchsuchen hat schon was schurkenhaftes. Zum Händler: Er könnte ja auch Rechnungen und andere Dokumente mithaben, die ihn als solchen Ausweisen...zum Beispiel einen Gutschein, der ihn ermächtigt, bis zu einem bestimmten Datum (das leider schon lange vorbei ist) in einem bestimmten Kontor irgendwelche Waren abzuholen.

--Provokateur 18:10, 26. Feb. 2011 (CET)

Habe es noch einmal überarbeitet und hoffe, das es so besser passt. Danke. --Xondorax 16:08, 27. Feb. 2011 (CET)

Baue es ein, ohne den Theologie-Zweig. Begraben ist in der absoluten Mehrheit der Gesellschaft ganz normal. Man hätte höchstens speziell abfragen müssen wenn es mal NICHT der Fall sein sollte. z.B. weil die eigene Religion (oder die des Toten) es explizit nicht vorsieht. --Tommek 10:58, 17. Mai 2011 (CEST)