Diskussion:Xondorax Savanne01

Aus AntamarWiki
Version vom 17. Mai 2011, 12:19 Uhr von Tommek (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim "<escape>" gehst du davon aus, dass der Leopard flieht, allerdings flieht da doch der Held. Das solltest du noch ändern. --Sunny 11:45, 24. Feb. 2011 (CET)

Sorry, habe ich korrigiert. Danke. --Xondorax 19:24, 25. Feb. 2011 (CET)

Der Held versucht nicht mal das kostbare Fell zu bekommen. Entweder sollte das mit einem Satz, wie das fell ist leider durch deine Waffe unbrauchbar geworden begründet werden oder noch nachgetragen werden. Sonst kommt es gleich bei Fehlermeldungen weil die Spieler erwarten allem das Fell abzuziehen. --Askaian 17:14, 13. Apr. 2011 (CEST)

Habe noch was entsprechendes zugefügt. --Xondorax 17:59, 18. Apr. 2011 (CEST)

Die Texte wirken noch sehr kahl: "Du gehst durch die Savanne und siehst einen Hirten", vielleicht schmückst du diesen und die anderen Sätze noch etwas aus. "Die Sonne brennt vom Himmel...", "Gegen Mittag begegnest du einem Hirten, der unweit einer kleinen Siedlung seine Schafe hütet...", "Ich grüße Euch, sagt kann ich Euch um einen Gefallen Bitten? Mein Weib liegt krank danieder und ich möchte gern kurz nach dem Rechten sehen...", "Das könnte ein guter Kampf werden gegen so ein mächtiges Tier..." --Tommek 12:19, 17. Mai 2011 (CEST)