Diskussion:Xondorax Nuovo04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Öhm wäre das nicht ziemlich tödlich?! --Tommek 17:41, 27. Apr. 2011 (CEST)

In der realen Welt? Sehr wahrscheinlich. Erinnert mich aber ein wenig an den Zirkus und Artisten, die aus einer Kanone geschossen werden. *G* Ich meine mich auch zu erinnern, bei einem Rollenspiel sowas mit einem Katapult gesehen zu haben. Ich wäre dafür es alleine für den Spaßfaktor zu behalten. Ausserdem schreien die Spieler doch bei allem unrealistischen, dass man das ja durch Fantasy erklären kann. Also auch hier ;) --qapla 18:01, 27. Apr. 2011 (CEST)
Da gebe ich qapla Recht - ich finde sie auch gut. Um hardcorepuristen nicht zu entsetzen, könnte man ihr Humorstatus geben. Lustig finde ich sie auch irgendwie ^^ --Maikiko 18:35, 27. Apr. 2011 (CEST)
Habe Humor auf JA gesetzt. --Xondorax 18:38, 27. Apr. 2011 (CEST)
ok --Tommek 20:44, 27. Apr. 2011 (CEST)