Diskussion:Trokhanor Grünbergen 01

Aus AntamarWiki
Version vom 4. November 2016, 07:49 Uhr von Trokhanor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drei Zeilen sind mir aufgefallen: Zeile 80: Du blickst dich um und siehst eine Gasse. Am Ende Helligkeit. Wie wäre es mit "Am Ende Licht" oder "Am Ende wird es hell" o.ä.? Die ursprüngliche Formulierung klingt für mich etwas komisch.

Zeile 88: Stürmisch rennst du los. Die Schemen schreien plötzlich auf - oder irgendwas Anderes. Schreit irgendwas Anderes auf? Oder bezieht sich das "Anderes" auf das schreien?

Zeile 97: Du drehst deinen Kopf kopflos um Ist das absichtlich so formuliert? Das klingt irgendwie komisch. --Patta (Diskussion) 11:59, 18. Apr. 2016 (CEST)

  • Zeile 80 habe ich aus dramatischen Gründen so gelassen. Der Held will wohin, wo es hell ist.
  • Zeile 88 Bezieht sich auf auf die Schemen, sollte eigentlich deutlich sein.
  • Zeile 97 Korrigiert.

--Trokhanor (Diskussion) 17:22, 28. Apr. 2016 (CEST)

Nach ein paar Tests kam folgende Fehlermeldung: " Skript-Fehler: duration/expire is required when changing a talent (Sinnenschärfe)in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/tests/1499.xml//challenge/failure/set/ (Zeile 89)". Habe das ganze Mal den restlichen Werten angeglichen und funktioniert jetzt. --Kekse (Diskussion) 19:53, 3. Nov. 2016 (CET)

Danke! --Trokhanor (Diskussion) 07:49, 4. Nov. 2016 (CET)