Diskussion:Trokhanor Auretianien 04: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich frage mich, ob es nicht spielgerechter wäre, nach Strophe zwei zu schreiben: Und so lauschst du, wie die Kinder Strophe für Strophe einen Buchstaben vera…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Dann die letzte Strophe. Da sich am Grundtet nichts verändert, kriegt man als Spieler sonst einen Scrollkrampf. :)
 
Dann die letzte Strophe. Da sich am Grundtet nichts verändert, kriegt man als Spieler sonst einen Scrollkrampf. :)
 
--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 08:54, 3. Mär. 2016 (CET)
 
--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 08:54, 3. Mär. 2016 (CET)
 +
 +
:Ich finde, das passt so.  :-)  --[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 13:17, 3. Mär. 2016 (CET)

Version vom 3. März 2016, 14:17 Uhr

Ich frage mich, ob es nicht spielgerechter wäre, nach Strophe zwei zu schreiben: Und so lauschst du, wie die Kinder Strophe für Strophe einen Buchstaben verabschieden, bis zuletzt kaum noch etwas übrig bleibt: ...

Dann die letzte Strophe. Da sich am Grundtet nichts verändert, kriegt man als Spieler sonst einen Scrollkrampf. :) --Hagen vH (Diskussion) 08:54, 3. Mär. 2016 (CET)

Ich finde, das passt so.  :-) --Proser (Diskussion) 13:17, 3. Mär. 2016 (CET)