Diskussion:Traumpilzsüchtige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es wäre schön, wenn der Text etwas mehr strukturiert werden könnte, damit die einzelnen Zweige besser erkennbar sind. Außerdem scheint mir zu fehlen, dass …“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es wäre schön, wenn der Text etwas mehr strukturiert werden könnte, damit die einzelnen Zweige besser erkennbar sind. Außerdem scheint mir zu fehlen, dass der Held das Dealen generell ablehnen kann.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 12:44, 12. Feb. 2014 (CET)
 
Es wäre schön, wenn der Text etwas mehr strukturiert werden könnte, damit die einzelnen Zweige besser erkennbar sind. Außerdem scheint mir zu fehlen, dass der Held das Dealen generell ablehnen kann.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 12:44, 12. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
Proser nimmt mir das Wort aus dem Mund, nachdem ich mich jetzt durch den Text "gekämpft" habe,  stellen sich u.a. folgende Fragen: Wo kommen die Preise für die Traumpilze her? Warum erhält der Char positiven Ruf, wenn er rechtschaffen ist, den Käufer über die "Droge" großartig belehrt, ihm das Zeug aber im Endeffekt doch verkauft, also doch zum "Dealer" wird?--[[Benutzer:Aidan|Aidan]] ([[Benutzer Diskussion:Aidan|Diskussion]]) 12:59, 12. Feb. 2014 (CET)

Version vom 12. Februar 2014, 12:59 Uhr

Es wäre schön, wenn der Text etwas mehr strukturiert werden könnte, damit die einzelnen Zweige besser erkennbar sind. Außerdem scheint mir zu fehlen, dass der Held das Dealen generell ablehnen kann.--Proser (Diskussion) 12:44, 12. Feb. 2014 (CET)

Proser nimmt mir das Wort aus dem Mund, nachdem ich mich jetzt durch den Text "gekämpft" habe, stellen sich u.a. folgende Fragen: Wo kommen die Preise für die Traumpilze her? Warum erhält der Char positiven Ruf, wenn er rechtschaffen ist, den Käufer über die "Droge" großartig belehrt, ihm das Zeug aber im Endeffekt doch verkauft, also doch zum "Dealer" wird?--Aidan (Diskussion) 12:59, 12. Feb. 2014 (CET)