Diskussion:TjallHövensson: V

Aus AntamarWiki
Version vom 22. Januar 2008, 04:21 Uhr von Albernikus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht könnte man in der Hütte noch eine Probe auf Singen, Musizieren, Brettspiel oder dergleichen einschieben, um an die AP zu kommen? --Neonix 12:12, 22. Dez. 2007 (CET)

Falls ihr nochmal was ändern solltet, schiebt es bitte zurück in die Kategorie "In Bearbeitung" und erst später in "Fertig". --Gaddezwerch 19:46, 27. Dez. 2007 (CET)

schöne ZB! Da geht einem ja das Herz auf. Gute Sache, etwas alltäglich zur ZB und damit das Leben des Charakters bereichert und für den Spieler erlebnisreicher. Ich hatte schon etwas befürchtet es würde etwas vorschnell hier implementiert werden, aber passt scho.--Albernikus... si tacuisses 03:21, 22. Jan. 2008 (CET)