Diskussion:TjallHövensson: II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
eine schöne ZB! ich würde die Häufigkeit aber bei "selten" bis "sehr selten" sehen. Es passiert wirklich nicht alle Tage, daß man einen Edelstein im Vogelnest findet :) Damit nicht zu viele Edelsteine unters Volk kommen könnte man alternativ der möglichen Beute auch einfache Glasscherben hinzufügen. gez. Iskander
 
eine schöne ZB! ich würde die Häufigkeit aber bei "selten" bis "sehr selten" sehen. Es passiert wirklich nicht alle Tage, daß man einen Edelstein im Vogelnest findet :) Damit nicht zu viele Edelsteine unters Volk kommen könnte man alternativ der möglichen Beute auch einfache Glasscherben hinzufügen. gez. Iskander
 +
 +
:habs mal auf "selten" gesetzt.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 18:38, 13. Dez. 2007 (CET)

Version vom 13. Dezember 2007, 18:38 Uhr

Auch ne sehr feine ZB. Kleine Änderungen hab ich gemacht. Gibt es laut Bestiarum Elstern? Ansonsten wäre ein Baumdrache auch witzig ;) ... aber welcher Held kennt schon Baumdrachen.--Albernikus... si tacuisses 12:50, 12. Dez. 2007 (CET)

Zoo Botanica ist das aktuelle Werk zu Tieren... Aber meine Wiki Aventurica Suche hat ergeben, dass die Elster (neben dem Fuchs) auch als Symboltier von Phex verwendet wird. Damit wird es sie wohl geben. --Aarnai 13:09, 12. Dez. 2007 (CET)

Aus einer Baumkrone vernimmst du ein Blitzen. "Vernehmen" hat mit hören zu tun, deshalb in "bemerkst du" geändert (sowie Rechtschreibung, soweit ich derer mächtig bin). --Boomer 17:27, 12. Dez. 2007 (CET)

eine schöne ZB! ich würde die Häufigkeit aber bei "selten" bis "sehr selten" sehen. Es passiert wirklich nicht alle Tage, daß man einen Edelstein im Vogelnest findet :) Damit nicht zu viele Edelsteine unters Volk kommen könnte man alternativ der möglichen Beute auch einfache Glasscherben hinzufügen. gez. Iskander

habs mal auf "selten" gesetzt.--Albernikus... si tacuisses 18:38, 13. Dez. 2007 (CET)