Diskussion:Tigerle: II

Aus AntamarWiki
Version vom 22. Januar 2008, 15:27 Uhr von Albernikus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Den Text könnte man etwas schwieriger gestalten auf der gefundenen Buchseite. Wenn der Held eine Sprache entziffern kann, so kann er sich den Rest auf der Seite denken...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Text könnte man etwas schwieriger gestalten auf der gefundenen Buchseite. Wenn der Held eine Sprache entziffern kann, so kann er sich den Rest auf der Seite denken. Wie wäre es mit einer Geschichte? Ein Geschichtsbuch? Eine spannende Kriegsgeschichte? Oder ein Bericht vom Donnersturmrennen... etwas, was man als Spieler auch lesen kann. Oder eine Einkaufsliste von einem Alchemisten etc. pp.--Albernikus... si tacuisses 14:27, 22. Jan. 2008 (CET)