Diskussion:Tigerle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich würde die Belohnung auf 1 AP reduzieren. Den Wal finde ich ja noch ganz witzig, aber warum der Blumentopf? --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 11:21, 15. Dez. 2007 (CET)
 
Ich würde die Belohnung auf 1 AP reduzieren. Den Wal finde ich ja noch ganz witzig, aber warum der Blumentopf? --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 11:21, 15. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Ich finde diese ZB nicht gut. Es ist nicht die Art von Humor, die man sonst aus den DSA Spielen kennt. Meiner Meinung geht das schon zu sehr in Richtung Spielerverarsche. Es zerstört auch ein wenig das Bild von der Welt Aventurien. Spaß ist gut... aber wie und warum liegt ein Wal im Wald? Dann doch lieber irgendwelche lustigen Grabinschriften.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 14:22, 22. Jan. 2008 (CET)

Version vom 22. Januar 2008, 14:22 Uhr

Ich verstehe diese ZB nicht ganz. Was passiert bei Mißerfolg? Wie genau ist die 2. Probe zu verstehen?--JackyD 22:08, 12. Dez. 2007 (CET)

Ich würde die Belohnung auf 1 AP reduzieren. Den Wal finde ich ja noch ganz witzig, aber warum der Blumentopf? --Neonix 11:21, 15. Dez. 2007 (CET)

Ich finde diese ZB nicht gut. Es ist nicht die Art von Humor, die man sonst aus den DSA Spielen kennt. Meiner Meinung geht das schon zu sehr in Richtung Spielerverarsche. Es zerstört auch ein wenig das Bild von der Welt Aventurien. Spaß ist gut... aber wie und warum liegt ein Wal im Wald? Dann doch lieber irgendwelche lustigen Grabinschriften.--Albernikus... si tacuisses 14:22, 22. Jan. 2008 (CET)