Diskussion:Tempelstätte Negris

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So da die Tempeloase zur Bestimmung der Sultana in der Oase Awis sein sollte , können wir die Tempeloase Negris umändern als Tempelstätte Negris , das etwa nur über eine Queste bzw Legimitation für die Helden anreisbar ist über die Oase Awis. Ich werde es unter Oase Awis verlinken und den Text natürlich anpassen.--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 20:08, 31. Aug. 2020 (CEST)

Wüsste kein Gegenargument und es macht die Sache wesentlich interessanter :-) Aber warum und wodurch denn die Lähmung? Lange Zeit im Wasser zu liegen (was übrigens auch gut salzhaltig/mineralhaltig sein muss, sonst: Schrumpelhaut), könnte Schwächung der Muskeln bewirken, da sich die Muskeln ja nicht anstrengen müssen, was fast auf dasselbe herauskommen würde, aber normalerweise keine Lähmung, und die Person würde sich langsam wieder erholen. Gibt es da noch etwas? Hat das Wasser besondere Eigenschaften? Dann sollte das auf der Wikiseite beschrieben werden. --Zardoz (Diskussion) 21:19, 31. Aug. 2020 (CEST)

Nachtrag: Wie ernähren sich die Schlangen bzw. wie werden sie ernährt? --Zardoz (Diskussion) 21:23, 31. Aug. 2020 (CEST)