Diskussion:Sunny ZB Krähenmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eine Abfrage der Religion wäre noch sinnvoll. Krähenmann ist glaube ich nur nördlich im Mittelreich im Pantheon der Zwölfe bekannt. Und Vereinzelt im anderen Gebieten (Südstern, NIA)--[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 22:57, 17. Jul. 2021 (CEST)
 
Eine Abfrage der Religion wäre noch sinnvoll. Krähenmann ist glaube ich nur nördlich im Mittelreich im Pantheon der Zwölfe bekannt. Und Vereinzelt im anderen Gebieten (Südstern, NIA)--[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 22:57, 17. Jul. 2021 (CEST)
 
: Würde sagen, die Reaktion hängt auch vom Glauben ab oder? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 14:53, 3. Aug. 2021 (CEST)
 
: Würde sagen, die Reaktion hängt auch vom Glauben ab oder? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 14:53, 3. Aug. 2021 (CEST)
 +
:: Ich meine es passt. Theologie-Abfrage ist drin, ehrfurcht kann die Erscheinung auch verströmen, wenn man eigentlich einem anderen Glauben anhängt. Wenn ich morgen Sauron begegne, bin ich wahrscheinlich auch ehrfürchtig. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 11:21, 30. Aug. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. August 2021, 10:21 Uhr

Eine Abfrage der Religion wäre noch sinnvoll. Krähenmann ist glaube ich nur nördlich im Mittelreich im Pantheon der Zwölfe bekannt. Und Vereinzelt im anderen Gebieten (Südstern, NIA)--Helix (Diskussion) 22:57, 17. Jul. 2021 (CEST)

Würde sagen, die Reaktion hängt auch vom Glauben ab oder? --Kekse (Diskussion) 14:53, 3. Aug. 2021 (CEST)
Ich meine es passt. Theologie-Abfrage ist drin, ehrfurcht kann die Erscheinung auch verströmen, wenn man eigentlich einem anderen Glauben anhängt. Wenn ich morgen Sauron begegne, bin ich wahrscheinlich auch ehrfürchtig. --Tommek (Diskussion) 11:21, 30. Aug. 2021 (CEST)