Diskussion:Sunny ZB Aivarunen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde dir vorschlagen die ZB auf selten Fix zu setzen. Ansonsten kommt man in den Amuletten nachher um. *g* LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 10:40, 26. Nov. 2021 (CET)
 
Ich würde dir vorschlagen die ZB auf selten Fix zu setzen. Ansonsten kommt man in den Amuletten nachher um. *g* LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 10:40, 26. Nov. 2021 (CET)
::Hey ho, finde ich im Prinzip, nicht verkehrt die ZB, aber ein wenig mehr Text wäre schön, vor allem, weil man ja etwas kurioses findet. So könnte es auch ein Hosenknopf sein. ;)
+
::Hey ho, finde ich im Prinzip, nicht verkehrt die ZB, aber ein wenig mehr Text wäre schön, vor allem, weil man ja etwas kurioses findet. So könnte es auch ein Hosenknopf sein. ;)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 17:20, 24. Dez. 2021 (CET)
--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 17:20, 24. Dez. 2021 (CET)
 

Version vom 24. Dezember 2021, 18:23 Uhr

Ich würde dir vorschlagen die ZB auf selten Fix zu setzen. Ansonsten kommt man in den Amuletten nachher um. *g* LG --Taric (Diskussion) 10:40, 26. Nov. 2021 (CET)

Hey ho, finde ich im Prinzip, nicht verkehrt die ZB, aber ein wenig mehr Text wäre schön, vor allem, weil man ja etwas kurioses findet. So könnte es auch ein Hosenknopf sein. ;)--Kekse (Diskussion) 17:20, 24. Dez. 2021 (CET)