Diskussion:Subliste Alkoholika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Würde die Betäubungsmittel eher in den alchimistischen Bereich mit Kräuter, Tränken und Giften einordnen --[[Benutzer:Olcapone|Olcapone]] 16:58, 16. Jul. 2008 (CEST)
 
Würde die Betäubungsmittel eher in den alchimistischen Bereich mit Kräuter, Tränken und Giften einordnen --[[Benutzer:Olcapone|Olcapone]] 16:58, 16. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
Absolute DSA-Bezüge! Müssten mal geändert werden. --[[Benutzer:Kopfweh|Kopfweh]] 19:16, 28. Aug. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. August 2009, 18:17 Uhr

Könnte man eigentlich auch subliste Drogen draus machen, wäre vielleicht sinnvoller.

Würde die Betäubungsmittel eher in den alchimistischen Bereich mit Kräuter, Tränken und Giften einordnen --Olcapone 16:58, 16. Jul. 2008 (CEST)

Absolute DSA-Bezüge! Müssten mal geändert werden. --Kopfweh 19:16, 28. Aug. 2009 (CEST)