Diskussion:Steinpilz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
--[[Benutzer|Kopfweh]] Fr. 10. Okt. 2008, 12:02(CEST)
 
--[[Benutzer|Kopfweh]] Fr. 10. Okt. 2008, 12:02(CEST)
 +
 +
:Die Frage ist nur, ob das Spiel wirklich verschiedene Steinpilze braucht. Im Prinzip könnte man z.B. die Eiche auch in 600 verschiedene Arten unterteilen. Zum einen braucht die wahrscheinlich keiner und zum Anderen hätten wir dann eine irre lange Pflanzenliste. Vielleicht könnte man einfach nach der Beschreibung noch einen Absatz mit "Unterarten" machen, falls wirklich noch welche erwünscht sind. --[[Benutzer:Fnordix|Fnordix]] 12:29, 10. Okt. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2008, 11:29 Uhr

Belassen wir es bei einer Art von Steinpilzen? Irdisch gibt es nämlich noch verschiedene Arten. Wikipedia-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Steinpilz .

--Kopfweh Fr. 10. Okt. 2008, 12:02(CEST)

Die Frage ist nur, ob das Spiel wirklich verschiedene Steinpilze braucht. Im Prinzip könnte man z.B. die Eiche auch in 600 verschiedene Arten unterteilen. Zum einen braucht die wahrscheinlich keiner und zum Anderen hätten wir dann eine irre lange Pflanzenliste. Vielleicht könnte man einfach nach der Beschreibung noch einen Absatz mit "Unterarten" machen, falls wirklich noch welche erwünscht sind. --Fnordix 12:29, 10. Okt. 2008 (CEST)