Diskussion:Sipper00: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Endlich)
(Endlich)
 
Zeile 33: Zeile 33:
  
 
--[[Benutzer:Sipper|Sipper]] 08:14, 18. Mai 2011 (CEST)
 
--[[Benutzer:Sipper|Sipper]] 08:14, 18. Mai 2011 (CEST)
 +
 +
Bei den näcshten gehts dann schon schneller :D --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] 09:42, 18. Mai 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Mai 2011, 08:42 Uhr

hier meine erste ZB

leider habe ich grade kein Rechtschreibprogramm zur verfügung.

was die Orte angeht so können ruhg noch ein paar hinzukommen. es sollte sich nur um zivilisierte Länder handel.

Und wenn jemand noch ein Rechenwerkzeug weis das geeeignet erschein bin für alle vorschläge dankbar.

--Sipper 11:03, 17. Aug. 2010 (CEST)

Sorry, aber such erst mal selber deine Tippfehler raus. Ich bin nämlich kein Rechtschreibprogramm^^ --flitzer 15:19, 17. Aug. 2010 (CEST)

ich bin mir micht sicher, aber vielleicht hast du das irgendwie in den flaschen Hals bekommen. Hab die Fehler nicht, nicht rausgenommen weil ich zu faul war sondern weil ich sie nicht sehe. Deshalb vergesse ich auch hin und wieder wie schlimm meine Rechtschreibung ist. Auf jeden Fall, hab ich mir jetzt doch noch ein Rechtschreibprogramm besorgt und bin alles noch mal durch gegangen. Sind wahrscheinlich immer noch ne menge Fehler drine. --Sipper 10:27, 24. Aug. 2010 (CEST)

Ich mache dir auch keinen Vorwurf, dass du eine schlechte Rechtschreibung hast. Nur lässt meine begrenzte Zeit eine so intensive Fehlersuche nicht zu ;-)
--flitzer 14:43, 24. Aug. 2010 (CEST)

Das sind ja keine wirklichen Mathematikfragen, deswegen würde ich da jetzt kein Hilfsmittel zum Rechnen verwenden und auch keine Mathematikprobe verwenden, sondern eher eine Klugheistprobe. --Sunny 00:00, 20. Feb. 2011 (CET)

Ich hab das jetzt geändert. Bei der zweiten Frage lasse ich aber die Mathematik probe da der Held das Rätsel ja wirklich durch Kopfrechnen zu lösen versucht. Mir ist natürlich klar das Kopfrechnen noch keine richtige Mathematik ist aber zu der Zeit in der Antamar spiel herrschten natürlich noch etwas niedriger Standards.

--Sipper 19:31, 5. Mär. 2011 (CET)


AOQML

Funktioniert val="${Rechen}-12" (Zeile 9) tatsächlich? Ich hätte mit eval gearbeitet.--Proser 17:57, 30. Apr. 2011 (CEST)

Endlich

Endlich ist diese ZB im Spiel. Ich bin so happy. Ihr wisst ja gar nicht wie motivierend das sein kann. Ich kann gar nicht darauf warten sie zu ersten mal zu versauen.

--Sipper 08:14, 18. Mai 2011 (CEST)

Bei den näcshten gehts dann schon schneller :D --Tommek 09:42, 18. Mai 2011 (CEST)