Diskussion:Siebenhafen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unverständliche/unpassende Beschreibung)
(kein Unterschied)

Version vom 1. Oktober 2017, 12:40 Uhr

Kurzes Feedback aus dem Off: "Ein angeblich nicht existierendes Abkommen scheint dem Ort ein Überleben zu garantieren. Negative Vorkommnisse aus Siebenhafen, die sich im Herzogtum bemerkbar machen gibt es nicht. Eben so wenig gibt es Probleme mit dem Ort in Übersee. Nishraz, der einäugige Wandler, ist der eigentliche Herrscher über Siebenhafen. " Sorry, aber der ganze Teil macht meiner Meinung nach, wenig bis gar keinen Sinn. Weder von der reinen Satzlogik her, noch passt das, was ich vermute da rauszulesen, für mich besonders gut in die Region. --Kekse (Diskussion) 13:40, 1. Okt. 2017 (CEST)