Diskussion:Shaddai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Habe mal frecherweise meinen eigenen Rohling eingesetzt. :) Die meisten anderen Pferde sind ja wenig bis gar nicht ausgearbeitet, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich die durchschauen... Und denkt dran, Vollblüter sind empfindlich, anspruchsvoll und schwer zu reiten, also auch Schwächen einbauen. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 14:09, 7. Dez. 2010 (CET)
 
Habe mal frecherweise meinen eigenen Rohling eingesetzt. :) Die meisten anderen Pferde sind ja wenig bis gar nicht ausgearbeitet, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich die durchschauen... Und denkt dran, Vollblüter sind empfindlich, anspruchsvoll und schwer zu reiten, also auch Schwächen einbauen. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 14:09, 7. Dez. 2010 (CET)
  
So ich habe mal das geschriebene von Aigolf eingefügt,habe aber den Datensatz von Neonix drinne gelassen weil ich mir dabei nicht sicher war
+
So ich habe mal das geschriebene von Aigolf eingefügt,habe aber den Datensatz von Neonix drinne gelassen weil ich mir dabei nicht sicher war --[[Benutzer:Tohrkil|Tohrkil]] 11:44, 10. Dez. 2010 (CET)

Version vom 10. Dezember 2010, 11:44 Uhr

Habe mal frecherweise meinen eigenen Rohling eingesetzt. :) Die meisten anderen Pferde sind ja wenig bis gar nicht ausgearbeitet, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich die durchschauen... Und denkt dran, Vollblüter sind empfindlich, anspruchsvoll und schwer zu reiten, also auch Schwächen einbauen. --Neonix 14:09, 7. Dez. 2010 (CET)

So ich habe mal das geschriebene von Aigolf eingefügt,habe aber den Datensatz von Neonix drinne gelassen weil ich mir dabei nicht sicher war --Tohrkil 11:44, 10. Dez. 2010 (CET)