Diskussion:Sauron

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei ZBs wird normalerweise nur der Text der einzigen Szene auf die Wiki-Seite geschrieben. Ein Datei-Upload ist nur für Questen vorgesehen, weil diese komplexer sind. Bei ZBs erschwert das nur die Korrektur, weil man die nicht direkt im Wiki machen kann.
In ZBs sind keine Quest-Tags notwendig. Tagebuch-Einträge sind auch nur bei Questen sinnvoll.
Inhaltlich machen mir bei dieser ZB die "Elben" Bauchschmerzen. Die gibt es doch in Antamar eigentlich nicht? Nur früher mal? Oder verwechsele ich da gerade was? --Proser (Diskussion) 09:36, 9. Dez. 2013 (CET)


Also:

  • Ich hatte vergessen den Haken bei Humor zu setzen...
  • hmm okay.. die Tagebucheinträge sind ja leicht löschbar
  • Nirgendswo steht das Wort Elben :)

--Pasjags (Diskussion) 16:24, 9. Dez. 2013 (CET)

Eine "Humor"-ZB mit derartigen Kämpfen? Irgendwie harmoniert das eine mit dem anderen nicht wirklich, besonders nicht in Kombination mit den Probenaufschlägen. Btw: Wer ist überhaupt dieser "Durin"? Und dieser "Sauron" aus dem Note? Grundsätzlich versuchen wir das simple 1:1 kopieren von Namen zu vermeiden. --Aidan (Diskussion) 10:19, 10. Dez. 2013 (CET)


  • Aber das interessante sind nunmal die Namen aus Herr der Ringe.. ohne sie funktioniert es nicht.
  • Die Probenaufschläge sind Rassenspezifisch angepasst
  • und am Ende tut die ZB nicht weh, man verliert höchstens ein Amulett, nicht wie bei anderen ZB's gleich eine ganze Amazonenrüstung zB. wo man von 7! Amazonen verprügelt wird.

--Pasjags (Diskussion) 01:20, 11. Dez. 2013 (CET)

Was ich mit den Probenaufschlägen und den Kämpfen meinte ist, dass aufgrund der doch gravierenden Höhen die Spieler geradezu in den Kampf gegen eine stark erhöhte Gegnerzahl gezwungen werden und das bei einem antamarfremden, als "Humor" gekennzeichneten Hintergrund, egal was man dabei verliert. Im Gegenzug dazu besteht bei der Amazonen-ZB sehr wohl ein antamarkonformer Hintergrund, wenn man aufmerksam den Text verfolgt, zudem ist diese ZB auch nicht als "Humor" gekennzeichnet. --Aidan (Diskussion) 08:48, 11. Dez. 2013 (CET)