Diskussion:Proser Quest Umweltverschmutzung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Ich habe nichts zu beanstanden, rege aber den Einbau leere Endszenen für Gruppen an (die Questnotiz, die du mit dem ''scope="scene"'' gesetzt hast, kannst du auch per ''status="continue"'' ins Tagebuch schreiben). --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 21:36, 9. Jul. 2015 (CEST)
 
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Ich habe nichts zu beanstanden, rege aber den Einbau leere Endszenen für Gruppen an (die Questnotiz, die du mit dem ''scope="scene"'' gesetzt hast, kannst du auch per ''status="continue"'' ins Tagebuch schreiben). --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 21:36, 9. Jul. 2015 (CEST)
 
:Danke für den Hinweis. Ich habe das entsprechend eingebaut.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 07:10, 10. Jul. 2015 (CEST)
 
:Danke für den Hinweis. Ich habe das entsprechend eingebaut.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 07:10, 10. Jul. 2015 (CEST)
:Ich habe das ''status="continue"'' nach unten verschoben, da danach kein Code mehr ausgeführt würde. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 10:28, 10. Jul. 2015 (CEST)
+
::Ich habe das ''status="continue"'' nach unten verschoben, da danach kein Code mehr ausgeführt würde. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 10:28, 10. Jul. 2015 (CEST)
 +
:::Ah, okay. Vielen Dank!--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 06:53, 13. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 13. Juli 2015, 05:53 Uhr

Nette Mini-Queste! Ich habe tatsächlich nicht einen Tipfehler gefunden, dafür aber ein paar Anregungen zu Punkten, die ich nicht eigenmächtig umsetzen/ändern wollte:

  • In der Szene "Igonorieren" könnte man noch einen Schlusssatz in Richtung "Wanderstäbe, Kronenhirschgeweihe oder Fleckenhaie bieten sich dafür schließlich immer an..." einbauen. Aber vielleicht finde das auch nur ich witzig ;)
  • In der Szene "Überzeugen" würde ich das Argument mit der Müllhalde nur anzeigen, wenn "humorig val="true". Andernfalls stören sich manche vielleicht an dem un-antamarischem Argument
  • Einen withold von 3 Tagen finde ich persönlich bei einer Mini-Quest ohne viel Variation zu hoch. Ich schätze, da läuft man leicht Gefahr, dass sich manche genervt fühlen.
  • Falls du noch Zeit und Muse hast: Man könnte auch noch die Option "Da du keinen Streit mit dem Umweltverschmutzer haben möchtest, wartest du bis er weg ist und sammelst dann seinen Müll ein." Ich könnte mir vortellen, dass junge oder friedfertige Charaktere so entscheiden würden.

Alles in allem aber eine schöne Quest zu einem wichtigen Anliegen! Die Unterschrift gibts schon einmal, immerhin sind das ja alles keine Fehler, sondern nur Anregungen ;)

Vielen Dank für die Unterschrift! Zu Punkt 1: Na ja, ich schmeiße eher andere Dinge weg.  :-) Zu Punkt 2: "Müllhalde" finde ich nicht unantamarisch. Abfallgruben und Schutthalden sind keine neuzeitliche Erfindung. Zu Punkt 3: Ich schreibe das mal ins Implementierungs-ToDo, dass die Zahlen überprüft werden mögen, ob die so ok sind oder anders besser wären. Zu Punkt 4: Gute Idee! Habe ich eingebaut.--Proser (Diskussion) 08:05, 25. Jun. 2015 (CEST)

Sehr schöne Idee und Umsetzung. Ich habe nichts zu beanstanden, rege aber den Einbau leere Endszenen für Gruppen an (die Questnotiz, die du mit dem scope="scene" gesetzt hast, kannst du auch per status="continue" ins Tagebuch schreiben). --Trokhanor (Diskussion) 21:36, 9. Jul. 2015 (CEST)

Danke für den Hinweis. Ich habe das entsprechend eingebaut.--Proser (Diskussion) 07:10, 10. Jul. 2015 (CEST)
Ich habe das status="continue" nach unten verschoben, da danach kein Code mehr ausgeführt würde. --Trokhanor (Diskussion) 10:28, 10. Jul. 2015 (CEST)
Ah, okay. Vielen Dank!--Proser (Diskussion) 06:53, 13. Jul. 2015 (CEST)