Diskussion:Pergor-DerMagierSalfarius

Aus AntamarWiki
Version vom 28. April 2016, 20:10 Uhr von Pyromaniac (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Idee für eine Alternative zum leider nicht erhältlichen Trank der 9 gttlichen Tore! Ich habe nur grob reingeschaut. Bei Salfarius in Waldesruh gibt es in start.xml eine leere Has-Variablen-Abfrage. Und in alles_dabei.xml wird der 9er-Trank noch erwähnt und gedropt.--Proser (Diskussion) 14:33, 27. Apr. 2016 (CEST)

Ah, gut gesehen. Beides in der aktuellsten Version korrigiert. --Pergor (Diskussion) 14:57, 27. Apr. 2016 (CEST)

Alles probiert, außer sämtliche Tränke zu konsumieren. Rechtschreibfehler kann ich nicht korrigieren, aber falls Selissa alles durchsehen sollte, wird das auch erledigt. Gefunden habe ich folgendes: Szene Hingehen: Zuhause -> zuhause oder zu Hause, für´s Erste -> fürs Erste, / "Medizin"-Probe misslungen gestehen -> eingestehen, helfen können wird -> helfen kann / Holzbearbeitung"-Probe +5 misslungen Tut mir Leid, -> Tut mir leid, / Szene Mitkommen: , in ihrer Wirkung zu verbessern, -> in ihrer Wirkung zu verbessern vermag, / Szene Auftrag annehmen: Aber die solltet ihr bei ... -> Aber die Zutaten solltet Ihr bei ..., zu guter letzt -> zu guter Letzt --Pyromaniac (Diskussion) 20:10, 28. Apr. 2016 (CEST)