Diskussion:Pasjags Hügelgrab

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huegelgrab.zip:

start.xml: Es fehlen die Grundlegenden Informationen.

Auswahl.xml Zeile 12: "zu viel für Dich" --> dich

Nein.xml Zeile 12: "Da ich kein Kämpfer bin," --> Der Spieler könnte auch andere Gründe gehabt haben. Verletzt, wichtiger Auftrag, Angst einen wichtigen Gegenstand zu verlieren ...

Bereit2.xml Zeile15: "Schildwall um Euch herum" --> euch

EndeEndKampf.xml Zeile4: "zu gut für Dich" --> dich

Kampf.xml Zeile 15: "Schildwall um Euch herum" --> euch

Bei der Anrede hast du keine einheitliche Linie du/dir/deinen ... groß oder klein zu schreiben. Beides sollte soweit ich mich erinnere möglich sein. Man sollte sich nur für eines entscheiden. Da ich nicht weiß, was von beiden Beabsichtigt ist, habe ich die Stellen nicht benannt.

--Askaian (Diskussion) 14:36, 20. Jul. 2014 (CEST)

Huegelgrab1.xml:

Weiter2.xml Zeile 10: Soll die Queste wirklich wiederholbar bleiben? Ebenso Gewonnen2.xml.

Kampf.xml Zeile15: "Doch der Schildwall um Euch herum" --> euch

--Askaian (Diskussion) 16:04, 20. Jul. 2014 (CEST)