Diskussion:Pasjags Hügelgrab: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 10:59, 22. Jul. 2014 (CEST)
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 10:59, 22. Jul. 2014 (CEST)
 +
 +
Mut.xml Zeile4: Wenn man auf eigene Faust unterwegs war, passt die Einleitung nicht.
 +
 +
Zeile 43: Ich sehe schon wieder die Beschwerden der Spieler im Forum. Außerdem, die sollen Ghule und Skelette eine Plattenrüstung oder ähnliches so unbrauchbar machen, dass man es nicht mehr verwenden kann?  Ebenso an den anderen Stellen.
 +
 +
Wieder einmal zeigt sich, wie überlegen retain, store oder include wären. So muss ich das gleich 4mal lesen.
 +
 +
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 14:17, 22. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 22. Juli 2014, 13:17 Uhr

Huegelgrab.zip:

start.xml: Es fehlen die Grundlegenden Informationen.

Auswahl.xml Zeile 12: "zu viel für Dich" --> dich

Nein.xml Zeile 12: "Da ich kein Kämpfer bin," --> Der Spieler könnte auch andere Gründe gehabt haben. Verletzt, wichtiger Auftrag, Angst einen wichtigen Gegenstand zu verlieren ...

Bereit2.xml Zeile15: "Schildwall um Euch herum" --> euch

EndeEndKampf.xml Zeile4: "zu gut für Dich" --> dich

Kampf.xml Zeile 15: "Schildwall um Euch herum" --> euch

Bei der Anrede hast du keine einheitliche Linie du/dir/deinen ... groß oder klein zu schreiben. Beides sollte soweit ich mich erinnere möglich sein. Man sollte sich nur für eines entscheiden. Da ich nicht weiß, was von beiden Beabsichtigt ist, habe ich die Stellen nicht benannt.

--Askaian (Diskussion) 14:36, 20. Jul. 2014 (CEST)

Huegelgrab2.zip:

Weiter2.xml Zeile 10: Soll die Queste wirklich wiederholbar bleiben? Ebenso Gewonnen2.xml.

Kampf.xml Zeile15: "Doch der Schildwall um Euch herum" --> euch

--Askaian (Diskussion) 16:04, 20. Jul. 2014 (CEST)

Huegelgrab3.zip:

Strassen.xml: Die Formatierung der Geschichte wird vom Server über Bord geweorfen. Es ist dann ein einziger große Textblock.

Zeile32: " und schaut Dich" -->dich

Idee2.xml Zeile10: Man kann die Queste auch gleich ausschalten. Ist wahrscheinlich performanter für das System.

Halla.xml Ich würde Lyrik in Versform formatieren

Zeile16: "unter tosendem Applaus verlässt" --> Unter

Feiern.xml Zeile15: "sitzt ihr um einen Tisch in Eurer kleinen Runde" --> eurer; "lauschst du gerade Eurem Skalden der die" -->eurem; ebenso Fraben.xml

Etwas.xml: zwei mal "hakst du nach" in kurzer zeit

--Askaian (Diskussion) 17:21, 20. Jul. 2014 (CEST)

Huegelgrab4.zip:

Offen.xml Zeile20: Wenn erst einmal Gras über die Sache wachsen sollte, wäre hier ein eithhold angebracht.

--Askaian (Diskussion) 10:59, 22. Jul. 2014 (CEST)

Mut.xml Zeile4: Wenn man auf eigene Faust unterwegs war, passt die Einleitung nicht.

Zeile 43: Ich sehe schon wieder die Beschwerden der Spieler im Forum. Außerdem, die sollen Ghule und Skelette eine Plattenrüstung oder ähnliches so unbrauchbar machen, dass man es nicht mehr verwenden kann? Ebenso an den anderen Stellen.

Wieder einmal zeigt sich, wie überlegen retain, store oder include wären. So muss ich das gleich 4mal lesen.

--Askaian (Diskussion) 14:17, 22. Jul. 2014 (CEST)