Diskussion:Pasjags Burg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
Ferner sind sämtliche Waffen- und Itemzuweisungen zu überprüfen, dort gibt es Dinge, welche nicht in der öffentlichen Warenliste vorhanden sind, diese Sachen sind zu entfernen und gegen freigegebene Sachen auszutauschen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] ([[Benutzer Diskussion:Aidan|Diskussion]]) 08:31, 5. Mai 2015 (CEST)  
 
Ferner sind sämtliche Waffen- und Itemzuweisungen zu überprüfen, dort gibt es Dinge, welche nicht in der öffentlichen Warenliste vorhanden sind, diese Sachen sind zu entfernen und gegen freigegebene Sachen auszutauschen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] ([[Benutzer Diskussion:Aidan|Diskussion]]) 08:31, 5. Mai 2015 (CEST)  
 
-> Ich finde keine Waffen die nicht auf der Warenliste sind.. genau so wenig finde ich einen fehlerhaften Verweis ind "KampfgegenAlle" gib mir mal bitte einen Hinweis wo? --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 18:26, 17. Mai 2015 (CEST)
 
-> Ich finde keine Waffen die nicht auf der Warenliste sind.. genau so wenig finde ich einen fehlerhaften Verweis ind "KampfgegenAlle" gib mir mal bitte einen Hinweis wo? --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 18:26, 17. Mai 2015 (CEST)
 +
 +
Der fehlerhafte Verweis war auf die Datei "Endkampf", welche in der von mir überprüften Version nicht existierte. Auch kann ich z.B. das Item "Richtschwert", welches dem Orkanführer in den Szenen "Zweikampf" und "Endkampf" zugewiesen wurde und welches bei der Niederlage des Anführers droppt, nirgendwo in der aktuellen Warenliste ausmachen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] ([[Benutzer Diskussion:Aidan|Diskussion]]) 10:26, 18. Mai 2015 (CEST)

Version vom 18. Mai 2015, 10:26 Uhr

So dann mal her mit Euren Meinungen! --Pasjags (Diskussion) 00:34, 22. Mär. 2015 (CET)

In Szene Klettern wird der Held per random zu einem von 3 möglichen Teams eingeteilt. In Szene KampfBruestung hat der Held dann zwei Mitstreiter die mit den vorher eigeteilten Teams nicht übereinstimmen. Zwei Lösungsansätze: Die einfachere Lösung: random in Szene Klettern streichen und die Mitstreiter gleich wie in Szene KampfBruestung benennen. komplizierte Lösung: in Variable speichern in welchem Team der Held ist und dann in szene KampfBruestung je nach Variable die friends während des Kampfes definieren. -> So ich habe die Mitstreiter in KampfBruestung in "Mitstreiter" umbenannt. ;) --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST)

Szene SiegMauer verweist im Falle eines gewonnen Kampfes per include auf sich selbst -> *grummel* Na sowas blödes... ist abgeändert. --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST) --Sandy (Diskussion) 18:52, 1. Mai 2015 (CEST)

Was mir gerade mit Blick auf die Karte aufgefallen ist: es gibt keine Grenze "Kaiserreich - Orkreich". Die Schattenkuppen und damit auch das Dun-Reich liegen komplett dazwischen. Es findet sich aber bestimmt ne Lösung. --Hagen vH (Diskussion) 09:15, 2. Mai 2015 (CEST) -> Ich dachte halt das es irgend ein Gebiet geben wird, das sich als Grenzland festlegen lässt ;) --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST)

<choice target="Endkampf">Er ist dein! Den machst du nieder!</choice> in "KampfgegenAlle" verweist auf eine Datei, welche es garnicht gibt. Ferner sind sämtliche Waffen- und Itemzuweisungen zu überprüfen, dort gibt es Dinge, welche nicht in der öffentlichen Warenliste vorhanden sind, diese Sachen sind zu entfernen und gegen freigegebene Sachen auszutauschen. --Aidan (Diskussion) 08:31, 5. Mai 2015 (CEST) -> Ich finde keine Waffen die nicht auf der Warenliste sind.. genau so wenig finde ich einen fehlerhaften Verweis ind "KampfgegenAlle" gib mir mal bitte einen Hinweis wo? --Pasjags (Diskussion) 18:26, 17. Mai 2015 (CEST)

Der fehlerhafte Verweis war auf die Datei "Endkampf", welche in der von mir überprüften Version nicht existierte. Auch kann ich z.B. das Item "Richtschwert", welches dem Orkanführer in den Szenen "Zweikampf" und "Endkampf" zugewiesen wurde und welches bei der Niederlage des Anführers droppt, nirgendwo in der aktuellen Warenliste ausmachen. --Aidan (Diskussion) 10:26, 18. Mai 2015 (CEST)