Diskussion:Orkwacht

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Wiki ist nicht dafür gedacht den Orden eigene Artikel zu widmen. --qapla 16:13, 26. Dez. 2008 (CET)

--Ernsthaft? Mhm...Ich hatte gedacht, Tommek hätte gemeint, dass das 'ne gute Idee wäre...ich muss nochmal schauen...
--Kopfweh 16:16, 26 Dez. 2008 (CET)
--Es war doch nicht Tommek, der das gemeint hat...aber das man im Wiki keine Ordensseiten erstellen darf überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig...an dieser Stelle muss ich dir dann doch eine Frage stellen, Qapla: Für was ist dann das Wiki gut, wenn nicht als Informationssammlung zur Welt?
--Kopfweh 16:43, 26. Dez. 2008 (CET)
Eine Regel diesbezüglich gab es noch nicht - es ist aber auch schade wenn man alles tatsächlich in Regeln festhalten muss, damit sich daran gehalten wird.
Das Wiki ist ein Nachschlagewerk zu Regeln (in Arbeit), Spielmechanik und der Hintergrundwelt. Alles was nicht systembezogen ist (Spieler und Orden) hat hier eigentlich nichts zu suchen, da es sich nicht um offizielle und vorgegebene Inhalte des Spiels handelt. --qapla 17:08, 26. Dez. 2008 (CET)

Wie soll ich das jetzt genau verstehen...Orden gehören also nicht zu Hintergrundinformationen? Soll ich das ganze jetzt abbrechen und löschen? edit: Danke für den Hinweis mit den Benutzern! ;) Das war mein Fehler beim Erstellen der Setite! --Kopfweh 17:10, 26 Dez. 2008 (CET)