Diskussion:Orkwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
--[[Benutzer|Kopfweh]] 16:16, 26 Dez. 2008 (CET)
 
--[[Benutzer|Kopfweh]] 16:16, 26 Dez. 2008 (CET)
 +
 +
 +
 +
--Es war doch nicht Tommek, der das gemeint hat...aber das man im Wiki keine Ordensseiten erstellen darf überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig...an dieser Stelle muss ich dir dann doch eine Frage stellen, Qapla: Für was ist dann das Wiki gut, wenn nicht als Informationssammlung zur Welt?
 +
 +
--[[Benutzer|Kopfweh]] 16:43, 26. Dez. 2008 (CET)

Version vom 26. Dezember 2008, 17:47 Uhr

Das Wiki ist nicht dafür gedacht den Orden eigene Artikel zu widmen. --qapla 16:13, 26. Dez. 2008 (CET)



--Ernsthaft? Mhm...Ich hatte gedacht, Tommek hätte gemeint, dass das 'ne gute Idee wäre...ich muss nochmal schauen...

--Kopfweh 16:16, 26 Dez. 2008 (CET)


--Es war doch nicht Tommek, der das gemeint hat...aber das man im Wiki keine Ordensseiten erstellen darf überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig...an dieser Stelle muss ich dir dann doch eine Frage stellen, Qapla: Für was ist dann das Wiki gut, wenn nicht als Informationssammlung zur Welt?

--Kopfweh 16:43, 26. Dez. 2008 (CET)