Diskussion:Neonix 81: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Edit: Verdammt, vergesse immer, dass ich an einem anderen Rechner sitze... --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 19:19, 19. Jun. 2008 (CEST)
 
Edit: Verdammt, vergesse immer, dass ich an einem anderen Rechner sitze... --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 19:19, 19. Jun. 2008 (CEST)
  
Langlauf und Sprint sind beides Spezialiserungen von Athletik, also fände ich Athletik an der Stelle auch passender.--[[Benutzer:Sunkist|Sunkist]] 20:34, 19. Jun. 2008 (CEST)
+
Langlauf und Sprint sind beides Spezialisierungen von Athletik, also fände ich Athletik an der Stelle auch passender.--[[Benutzer:Sunkist|Sunkist]] 20:34, 19. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 19. Juni 2008, 20:35 Uhr

Läuft Weglaufen (Variante 3 mit den Orks) nicht unter Athletik? Und unter 6d wird bei Erfolg nicht wirklich deutlich, worum es sich handelt. Vielleicht noch so etwas wie "Die längliche Form... Oh... Jetzt weißt du es wieder... Du wirst rot.". Sonst echt gute Zufallsbegegnung(en) --Tequila 18:56, 19. Jun. 2008 (CEST)

Ich habe Konsti genommen, da es sich eher um einen Langstreckenlauf handelt, weniger um einen Spurt. Die Form kann ich nachliefern, wobei ich sie offen gelassen habe, damit die Spieler mehr Spielraum für ihre Phantasie (und pubertären Wünsche...) haben. Edit: Verdammt, vergesse immer, dass ich an einem anderen Rechner sitze... --Neonix 19:19, 19. Jun. 2008 (CEST)

Langlauf und Sprint sind beides Spezialisierungen von Athletik, also fände ich Athletik an der Stelle auch passender.--Sunkist 20:34, 19. Jun. 2008 (CEST)