Diskussion:Neonix 57: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: "KLONK!" Nicht jeder Held hat einen Metallkopf oder einen Helm auf... dachte ich intuitiv. Vielleicht das Geräusch ganz rauslassen und einfach anfangen mit "Ein dumpfe...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
"KLONK!" Nicht jeder Held hat einen Metallkopf oder einen Helm auf... dachte ich intuitiv. Vielleicht das Geräusch ganz rauslassen und einfach anfangen mit "Ein dumpfer Schlag gegen den Hinterkopf raubt Dir das Bewußtsein...".--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 15:37, 22. Jan. 2008 (CET)
+
"KLONK!" Nicht jeder Held hat einen Metallkopf oder einen Helm auf... dachte ich intuitiv. Vielleicht das Geräusch ganz rauslassen und einfach anfangen mit "Ein dumpfer Schlag gegen den Hinterkopf raubt Dir das Bewußtsein...". Ansonsten spitzenmäßig. --[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 15:37, 22. Jan. 2008 (CET)

Version vom 22. Januar 2008, 15:38 Uhr

"KLONK!" Nicht jeder Held hat einen Metallkopf oder einen Helm auf... dachte ich intuitiv. Vielleicht das Geräusch ganz rauslassen und einfach anfangen mit "Ein dumpfer Schlag gegen den Hinterkopf raubt Dir das Bewußtsein...". Ansonsten spitzenmäßig. --Albernikus... si tacuisses 15:37, 22. Jan. 2008 (CET)