Diskussion:Neonix 48: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
:D :D Immer wieder schön. Die ZB können wir erst später einbauen... die Unterscheidung der Boote klappt noch nicht so richtig. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 13:46, 20. Jun. 2009 (CEST)
 
:D :D Immer wieder schön. Die ZB können wir erst später einbauen... die Unterscheidung der Boote klappt noch nicht so richtig. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 13:46, 20. Jun. 2009 (CEST)
  
Geile Sache :D ... ich setzte den Status jedoch mal auf Humor.
+
Geile Sache :D ... ich setzte den Status jedoch mal auf Humor. --[[Benutezr:Kopfweh|Kopfweh]] 14:56, 30. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 30. August 2009, 13:57 Uhr

Sehr schön, bzw. lustig :)

habe noch einen Rechtschreibfehler in Möglichkeit 4 bereinigt. Du hast geschrieben "...und ergleifen Sie das vor Ihnen liegende..." Ich denk mal, das es ergreifen heissen sollte.

Gruss

Bockos 14:55, 28.03.2008


Bitte diskliminiele nicht meine Asiatische Billigleiselienie... ;) --Neonix 15:20, 28. Mär. 2008 (CET)


D :D Immer wieder schön. Die ZB können wir erst später einbauen... die Unterscheidung der Boote klappt noch nicht so richtig. --Gaddezwerch 13:46, 20. Jun. 2009 (CEST)

Geile Sache :D ... ich setzte den Status jedoch mal auf Humor. --Kopfweh 14:56, 30. Aug. 2009 (CEST)