Diskussion:Nathania

Aus AntamarWiki
Version vom 11. April 2010, 16:47 Uhr von Lothax (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Da ich neu hier bin, kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht so genau, mich hat in diesem Artikel nur die genaue Angabe der Einwohnerzahl im Text etwas irritiert. Es h...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich neu hier bin, kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht so genau, mich hat in diesem Artikel nur die genaue Angabe der Einwohnerzahl im Text etwas irritiert. Es heißt, die Stadt hat 141.524 Einwohner. Macht eine so genaue Angabe Sinn? In der Tabelle rechts oben, ist von 141.000 Einwohnern die Rede, was eine Möglichkeit ist, zumindest eine grobe Einordnung treffen zu können. Selbet bei Volkszählungen wird sich niemals die genaue Einwohnerzahl einer (vor allem) größeren Stadt oder eines Reiches finden lassen. --Lothax 17:47, 11. Apr. 2010 (CEST)