Diskussion:Mystische Ketten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nun habe ich mal eine Seite zu den bunten Steinen angelegt. Das mystische Drumherum kann dann auch ausgearbeitet werden. Der Ort, an dem die Ketten angefertigt…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nun habe ich mal eine Seite zu den bunten Steinen angelegt. Das mystische Drumherum kann dann auch ausgearbeitet werden.
 
Nun habe ich mal eine Seite zu den bunten Steinen angelegt. Das mystische Drumherum kann dann auch ausgearbeitet werden.
 
Der Ort, an dem die Ketten angefertigt werden, muss noch bestimmt werden. Südkontinent wäre gut, der Tempel der Tiefe soll aber nicht ohne weiteres erreichbar sein. Falls doch, wäre das ein Kandidat.
 
Der Ort, an dem die Ketten angefertigt werden, muss noch bestimmt werden. Südkontinent wäre gut, der Tempel der Tiefe soll aber nicht ohne weiteres erreichbar sein. Falls doch, wäre das ein Kandidat.
Die Farben habe ich mal willkürlich (aber auch systematisch) bestimmt. Einige Variationen im Modus 3-2-2-1 gibt es noch. Dieser Modus erschien mir passend, da er eine recht gleichmäßige Farbverteilung gewährleistet.
+
Die Farben habe ich mal willkürlich (aber auch systematisch) bestimmt. Einige (vier) Variationen im Modus 3-2-2-1 gibt es noch. Dieser Modus erschien mir passend, da er eine recht gleichmäßige Farbverteilung gewährleistet.
 
Die Höhe und Menge der verbesserten Werte habe ich mal weggelassen, weil es bestimmt noch diskutiert werden wird. --[[Benutzer:Pyromaniac|Pyromaniac]] ([[Benutzer Diskussion:Pyromaniac|Diskussion]]) 14:47, 23. Dez. 2014 (CET)
 
Die Höhe und Menge der verbesserten Werte habe ich mal weggelassen, weil es bestimmt noch diskutiert werden wird. --[[Benutzer:Pyromaniac|Pyromaniac]] ([[Benutzer Diskussion:Pyromaniac|Diskussion]]) 14:47, 23. Dez. 2014 (CET)

Version vom 23. Dezember 2014, 16:18 Uhr

Nun habe ich mal eine Seite zu den bunten Steinen angelegt. Das mystische Drumherum kann dann auch ausgearbeitet werden. Der Ort, an dem die Ketten angefertigt werden, muss noch bestimmt werden. Südkontinent wäre gut, der Tempel der Tiefe soll aber nicht ohne weiteres erreichbar sein. Falls doch, wäre das ein Kandidat. Die Farben habe ich mal willkürlich (aber auch systematisch) bestimmt. Einige (vier) Variationen im Modus 3-2-2-1 gibt es noch. Dieser Modus erschien mir passend, da er eine recht gleichmäßige Farbverteilung gewährleistet. Die Höhe und Menge der verbesserten Werte habe ich mal weggelassen, weil es bestimmt noch diskutiert werden wird. --Pyromaniac (Diskussion) 14:47, 23. Dez. 2014 (CET)