Diskussion:Mitarbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Roadmap== Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvol...)
 
K (Roadmap)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Roadmap==
 
==Roadmap==
 
Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvoll, aber warum denn die Mantis - Roadmap übernehmen (oder verstehe ich das jetzt falsch)? Ich fände die dort nämlich gar nicht allzu unübersichtlich und vor allem ist sie ja ohnehin fast ausschließlich für die ProgrammiererInnen notwendig, oder? --[[Benutzer:Aarnai|Aarnai]] 18:26, 11. Dez. 2007 (CET)
 
Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvoll, aber warum denn die Mantis - Roadmap übernehmen (oder verstehe ich das jetzt falsch)? Ich fände die dort nämlich gar nicht allzu unübersichtlich und vor allem ist sie ja ohnehin fast ausschließlich für die ProgrammiererInnen notwendig, oder? --[[Benutzer:Aarnai|Aarnai]] 18:26, 11. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Ziele fürs wiki könnte tatsächlich ein weiterer Punkt sein, aber im Grunde ist der auch schon unter "mögliche Inhalte" auf der Mitarbeitsseite erfasst. Vielleicht Überschrift erweitern.
 +
Eine Roadmap steht so direkt im Mantis nicht drin.
 +
Die Roadmap beinhaltet die Ziele für die einzelnen Versionen des Spiels. Aber im Grunde ist eine Roadmapauchkeine Aufgabe für die Community. Von daher ist der Punkt tatsächlich eher überflüssig derzeit.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 20:50, 11. Dez. 2007 (CET)

Version vom 11. Dezember 2007, 20:50 Uhr

Roadmap

Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvoll, aber warum denn die Mantis - Roadmap übernehmen (oder verstehe ich das jetzt falsch)? Ich fände die dort nämlich gar nicht allzu unübersichtlich und vor allem ist sie ja ohnehin fast ausschließlich für die ProgrammiererInnen notwendig, oder? --Aarnai 18:26, 11. Dez. 2007 (CET)

Ziele fürs wiki könnte tatsächlich ein weiterer Punkt sein, aber im Grunde ist der auch schon unter "mögliche Inhalte" auf der Mitarbeitsseite erfasst. Vielleicht Überschrift erweitern. Eine Roadmap steht so direkt im Mantis nicht drin. Die Roadmap beinhaltet die Ziele für die einzelnen Versionen des Spiels. Aber im Grunde ist eine Roadmapauchkeine Aufgabe für die Community. Von daher ist der Punkt tatsächlich eher überflüssig derzeit.--Albernikus... si tacuisses 20:50, 11. Dez. 2007 (CET)