Diskussion:Mimir Q01-Waldtrolle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Quest auch per Einbau ausschließlich bei Gruppen mit wenigstens zwei Mitgliedern triggern kann. Das müsste geklärt we…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Quest auch per Einbau ausschließlich bei Gruppen mit wenigstens zwei Mitgliedern triggern kann. Das müsste geklärt werden, ansonsten per "rejected" in der Quest aussortieren. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 19:02, 3. Feb. 2016 (CET)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Quest auch per Einbau ausschließlich bei Gruppen mit wenigstens zwei Mitgliedern triggern kann. Das müsste geklärt werden, ansonsten per "rejected" in der Quest aussortieren. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 19:02, 3. Feb. 2016 (CET)
 +
 +
Aktuell ist die erste Verzweigung vom Start fehlerhaft
 +
Ja. und Nein. ist nicht zulässig, so dass die Links ins Leere laufen. Weiterhin meldet die Questtestumgebung:
 +
 +
Bei der Vorabprüfung der Quest wurden Fehler/Unstimmigkeiten identifiziert, bitte folgende Szenen überprüfen.
 +
Datei;Zeile;Fehlerkategorie;Angabe_in_XMLquests/740/erfolg.xml;9;Ware darf nur aus Inventaren entnommen werden;schwarzer Abajaidequests/740/raetsel4.xml;13;Ware darf nur aus Inventaren entnommen werden;schwarzer Abajaide3 von 4 - Elementare Questprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen!--[[Benutzer:Enno|Enno]] ([[Benutzer Diskussion:Enno|Diskussion]]) 02:20, 8. Feb. 2017 (CET)

Version vom 8. Februar 2017, 02:25 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine Quest auch per Einbau ausschließlich bei Gruppen mit wenigstens zwei Mitgliedern triggern kann. Das müsste geklärt werden, ansonsten per "rejected" in der Quest aussortieren. --Trokhanor (Diskussion) 19:02, 3. Feb. 2016 (CET)

Aktuell ist die erste Verzweigung vom Start fehlerhaft Ja. und Nein. ist nicht zulässig, so dass die Links ins Leere laufen. Weiterhin meldet die Questtestumgebung:

Bei der Vorabprüfung der Quest wurden Fehler/Unstimmigkeiten identifiziert, bitte folgende Szenen überprüfen. Datei;Zeile;Fehlerkategorie;Angabe_in_XMLquests/740/erfolg.xml;9;Ware darf nur aus Inventaren entnommen werden;schwarzer Abajaidequests/740/raetsel4.xml;13;Ware darf nur aus Inventaren entnommen werden;schwarzer Abajaide3 von 4 - Elementare Questprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen!--Enno (Diskussion) 02:20, 8. Feb. 2017 (CET)