Diskussion:Mano ZB1 Krieger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die ZB stammt von Mano, ich habe sie nur hier gepostet. Ich habe sie mal auf Annahme gestellt, wäre persönlich aber dafür, dass noch die Möglichkeit einzuf…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die ZB stammt von Mano, ich habe sie nur hier gepostet. Ich habe sie mal auf Annahme gestellt, wäre persönlich aber dafür, dass noch die Möglichkeit einzuführen, den Krieger zu verarzten. Meinungen? --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 19:32, 10. Mai 2015 (CEST)
 
Die ZB stammt von Mano, ich habe sie nur hier gepostet. Ich habe sie mal auf Annahme gestellt, wäre persönlich aber dafür, dass noch die Möglichkeit einzuführen, den Krieger zu verarzten. Meinungen? --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 19:32, 10. Mai 2015 (CEST)
 +
:Ich denke auch, wenn Wundenheilung > x und Vorgehen "offen", dann sollte ein Heilungsversuch ermöglicht werden.--[[Benutzer:Proser|Proser]] ([[Benutzer Diskussion:Proser|Diskussion]]) 13:03, 11. Mai 2015 (CEST)

Version vom 11. Mai 2015, 13:03 Uhr

Die ZB stammt von Mano, ich habe sie nur hier gepostet. Ich habe sie mal auf Annahme gestellt, wäre persönlich aber dafür, dass noch die Möglichkeit einzuführen, den Krieger zu verarzten. Meinungen? --Kuolema (Diskussion) 19:32, 10. Mai 2015 (CEST)

Ich denke auch, wenn Wundenheilung > x und Vorgehen "offen", dann sollte ein Heilungsversuch ermöglicht werden.--Proser (Diskussion) 13:03, 11. Mai 2015 (CEST)