Diskussion:Malinor Reihe 02: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
Zeile 65: ''"... aber nicht so, als würde sich das dir erörtern ..."'' Sollte das nicht besser heißen: ''"... aber nicht so, als wollte sie das mit dir erörtern ..."'' Oder ist da etwas anderes mit gemeint? Habe es mal geändert.
 
Zeile 65: ''"... aber nicht so, als würde sich das dir erörtern ..."'' Sollte das nicht besser heißen: ''"... aber nicht so, als wollte sie das mit dir erörtern ..."'' Oder ist da etwas anderes mit gemeint? Habe es mal geändert.
  
Zeile 66 und 79 stand ''Arinor'', daraus habe ich ''Malinor'' gemacht.
+
Zeile 66 und 79 stand ''Arinor'' als Name für die Zwergin, daraus habe ich ''Malinor'' gemacht. Und an anderen Stellen ebenfalls.  
  
 
Zeile 135: ''"... ruft Galinor ..."'' habe ich in ''"... ruft Malinor ..."'' geändert.
 
Zeile 135: ''"... ruft Galinor ..."'' habe ich in ''"... ruft Malinor ..."'' geändert.
  
 
Kleinere Rechtschreibfehler, die eindeutig waren, habe ich ohne Rücksprache korrigiert. --[[Benutzer:Guur|Guur]] ([[Benutzer Diskussion:Guur|Diskussion]]) 08:38, 16. Jan. 2016 (CET)
 
Kleinere Rechtschreibfehler, die eindeutig waren, habe ich ohne Rücksprache korrigiert. --[[Benutzer:Guur|Guur]] ([[Benutzer Diskussion:Guur|Diskussion]]) 08:38, 16. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Januar 2016, 10:09 Uhr

Stilistischer Vorschlag: Ich finde, wir könnten die Dunkelzwergin noch etwas 'einzigartiger' darstellen, schließlich soll es eine Reihe werden. Wie sieht sie aus? Ihre Hochmütigkeit/Überlegenheitgefühl könnte noch besser durchkommen und ihre Abneigung gegenüber Männer (zB., Unbehagen, wenn Männer ihr beim Suchen und Graben helfen). Gibt es eine bestimmte, typische Floskel oder Geste? VG, --Hagen vH (Diskussion) 23:49, 9. Jan. 2016 (CET)

So, besser? In der nächsten ZB würde ich sie auch nochmal genauer beschreiben. --Trokhanor (Diskussion) 18:10, 10. Jan. 2016 (CET)


Zeile 65: "... aber nicht so, als würde sich das dir erörtern ..." Sollte das nicht besser heißen: "... aber nicht so, als wollte sie das mit dir erörtern ..." Oder ist da etwas anderes mit gemeint? Habe es mal geändert.

Zeile 66 und 79 stand Arinor als Name für die Zwergin, daraus habe ich Malinor gemacht. Und an anderen Stellen ebenfalls.

Zeile 135: "... ruft Galinor ..." habe ich in "... ruft Malinor ..." geändert.

Kleinere Rechtschreibfehler, die eindeutig waren, habe ich ohne Rücksprache korrigiert. --Guur (Diskussion) 08:38, 16. Jan. 2016 (CET)