Diskussion:Malinor Reihe 02: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
So, besser? In der nächsten ZB würde ich sie auch nochmal genauer beschreiben. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 18:10, 10. Jan. 2016 (CET)
 
So, besser? In der nächsten ZB würde ich sie auch nochmal genauer beschreiben. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 18:10, 10. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
-----------------------------
 +
 +
Zeile 65: ''"... aber nicht so, als würde sich das dir erörtern ..."'' Sollte das nicht besser heißen: ''"... aber nicht so, als wollte sie das mit dir erörtern ..."'' Oder ist da etwas anderes mit gemeint? Habe es mal geändert.
 +
 +
Zeile 135: ''"... ruft Galinor ..."'' habe ich in ''"... ruft Malinor ..."'' geändert.
 +
 +
Kleinere Rechtschreibfehler, die eindeutig waren, habe ich ohne Rücksprache korrigiert. --[[Benutzer:Guur|Guur]] ([[Benutzer Diskussion:Guur|Diskussion]]) 08:38, 16. Jan. 2016 (CET)

Version vom 16. Januar 2016, 09:38 Uhr

Stilistischer Vorschlag: Ich finde, wir könnten die Dunkelzwergin noch etwas 'einzigartiger' darstellen, schließlich soll es eine Reihe werden. Wie sieht sie aus? Ihre Hochmütigkeit/Überlegenheitgefühl könnte noch besser durchkommen und ihre Abneigung gegenüber Männer (zB., Unbehagen, wenn Männer ihr beim Suchen und Graben helfen). Gibt es eine bestimmte, typische Floskel oder Geste? VG, --Hagen vH (Diskussion) 23:49, 9. Jan. 2016 (CET)

So, besser? In der nächsten ZB würde ich sie auch nochmal genauer beschreiben. --Trokhanor (Diskussion) 18:10, 10. Jan. 2016 (CET)


Zeile 65: "... aber nicht so, als würde sich das dir erörtern ..." Sollte das nicht besser heißen: "... aber nicht so, als wollte sie das mit dir erörtern ..." Oder ist da etwas anderes mit gemeint? Habe es mal geändert.

Zeile 135: "... ruft Galinor ..." habe ich in "... ruft Malinor ..." geändert.

Kleinere Rechtschreibfehler, die eindeutig waren, habe ich ohne Rücksprache korrigiert. --Guur (Diskussion) 08:38, 16. Jan. 2016 (CET)