Diskussion:Lykanthropie

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bevor so etwas umfangreich im Wiki ausgearbeitet wird, sollte abgewartet werden ob es ins "offizielle" Antamar übernommen wird, oder noch angepasst werden muss. --Tommek 14:00, 2. Mär. 2009 (CET)

OK. Und jetzt? Wie sollen wir weiterverfahren? --Telor 18:20, 2. Mär. 2009 (CET)
Nun wie schaut es aus ? Im Rahmen der 2 Monde Konzept haben wir etwas ausgearbeitet ich denke mal das wir in den Nächsten Tagen zur Lykantrophie etwas passendere Beschreibung und Antamartaugliche Werwesen erschaffen.Wenn telor weiterhin Lust hat dies zu bearbeiten was wir im Konzept der Monde beisammen tragen ,wäre das super . Tommek ich denke mal das Wer dasein ins Spiel hinein kommt oder nicht ? Sonst würde ich mir die Mühe darum sofort beenden. --Aigolf (Original) (Diskussion) 01:35, 7. Jan. 2013 (CET)

Macht es Sinn, die Lykanthropie in die Seite Krankheiten zu integrieren? --Elendar (Diskussion) 17:58, 8. Feb. 2015 (CET)

Doch. Warum nicht? --telor (Diskussion) 08:58, 10. Feb. 2015 (CET)

Jo, macht Sinn, hier dann eine Weiterleitung auf das Entsprechende Kapitel stattdessen erstellen. Bei den Krankheiten könnte man zudem noch am Anfang etwas spezifischer den "Entwurfstatus" herausstellen. --Christian.cvk (Diskussion) 16:48, 10. Feb. 2015 (CET)