Diskussion:Lothax 05: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Wildnislebenprobe sollte man für Kulturen aus der Wüste noch vereinfachen. Das solltest du unter <switch> nachlesen könne, wie das geht. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Wildnislebenprobe sollte man für Kulturen aus der Wüste noch vereinfachen. Das solltest du unter <switch> nachlesen könne, wie das geht. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 11:57, 12. Apr. 2010 (CEST)
 
Die Wildnislebenprobe sollte man für Kulturen aus der Wüste noch vereinfachen. Das solltest du unter <switch> nachlesen könne, wie das geht. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 11:57, 12. Apr. 2010 (CEST)
 +
 +
Werde ich noch ändern, danke. --[[Benutzer:Lothax|Lothax]] 12:10, 12. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 12. April 2010, 12:10 Uhr

Die Wildnislebenprobe sollte man für Kulturen aus der Wüste noch vereinfachen. Das solltest du unter <switch> nachlesen könne, wie das geht. --Askaian 11:57, 12. Apr. 2010 (CEST)

Werde ich noch ändern, danke. --Lothax 12:10, 12. Apr. 2010 (CEST)