Diskussion:Lothax10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Schöne ZB und die freien Flusstäler werden eh immer wieder vergessen. Aber warum kann man nicht einfach mit der gelungenen Fallenstellenprobe die Falle öffnen. Immerhin wird das der Jäger ja auch irgendwie tun wollen, ohne dabei die Falle zu zerstören. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 14:47, 8. Mai 2010 (CEST)
 
Schöne ZB und die freien Flusstäler werden eh immer wieder vergessen. Aber warum kann man nicht einfach mit der gelungenen Fallenstellenprobe die Falle öffnen. Immerhin wird das der Jäger ja auch irgendwie tun wollen, ohne dabei die Falle zu zerstören. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 14:47, 8. Mai 2010 (CEST)
 +
 +
Gutes Argument, ich denke da wollt ich einfach zuviel auf einmal. Werde ich korrigieren. --[[Benutzer:Lothax|Lothax]] 19:13, 8. Mai 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Mai 2010, 19:13 Uhr

Grammatik korrigiert. Lennardo di Weiso 16:10, 7. Mai 2010 (CEST)

Schöne ZB und die freien Flusstäler werden eh immer wieder vergessen. Aber warum kann man nicht einfach mit der gelungenen Fallenstellenprobe die Falle öffnen. Immerhin wird das der Jäger ja auch irgendwie tun wollen, ohne dabei die Falle zu zerstören. --Askaian 14:47, 8. Mai 2010 (CEST)

Gutes Argument, ich denke da wollt ich einfach zuviel auf einmal. Werde ich korrigieren. --Lothax 19:13, 8. Mai 2010 (CEST)