Diskussion:Lothax07: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich vermisse noch eine Pflanzenkunde-Probe. Landwirtschaft reicht eventuell für das Umgraben eines Ackers, aber nicht für den Umgang mit Pflanzen. Ferner steht die Dauer der geleisteten Arbeit in keinem Zusammenhang mit der möglichen Entlohnung. Schaue dir einmal den regulären Job "Ackersmann" in einem Rathaus an. Der bekommt für 30 Tage Arbeit maximal 300 Groschen und es werden die Talente Landwirtschaft+Pflanzenkunde abgefragt. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 15:14, 17. Apr. 2010 (CEST)
 
Ich vermisse noch eine Pflanzenkunde-Probe. Landwirtschaft reicht eventuell für das Umgraben eines Ackers, aber nicht für den Umgang mit Pflanzen. Ferner steht die Dauer der geleisteten Arbeit in keinem Zusammenhang mit der möglichen Entlohnung. Schaue dir einmal den regulären Job "Ackersmann" in einem Rathaus an. Der bekommt für 30 Tage Arbeit maximal 300 Groschen und es werden die Talente Landwirtschaft+Pflanzenkunde abgefragt. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 15:14, 17. Apr. 2010 (CEST)
 +
 +
So, hab's geändert. Belohnung wurde stark verkleinert und es wird abgefragt, ob der Held das Talent Pflanzenkunde auch wirklich besitzt. Hierbei könnte man noch einen Minimalwert einzufügen wie hoch eben der Talentwert sein sollte, um auch über die Aufzucht von Kürbissen bescheid zu wissen. Es hat sich jetzt allerdings der AOQML-Codefehlerteufel eingeschlichen und ich finde den Fehler im Moment leider nicht. Falls ihn wer findet und korrigiert, danke! werd mich selbst natürlich auch noch an's suchen machen. Fehlermeldung ist folgende: Fehler in Zeile 63, Spalte 3:The element type "success" must be terminated by the matching end-tag "</success>". --[[Benutzer:Lothax|Lothax]] 18:43, 17. Apr. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. April 2010, 17:43 Uhr

Ich könnte noch, wenn erwünscht, eine Abfrage bezüglich der Jahreszeit (oder des Monats) einfügen, da ja im Winter eher nichts angesäht werden wird. Ich weiß nicht genau, wie präzise das alles sein muss. Wäre aber grundlegend kein Problem. --Lothax 14:44, 17. Apr. 2010 (CEST)

Ich vermisse noch eine Pflanzenkunde-Probe. Landwirtschaft reicht eventuell für das Umgraben eines Ackers, aber nicht für den Umgang mit Pflanzen. Ferner steht die Dauer der geleisteten Arbeit in keinem Zusammenhang mit der möglichen Entlohnung. Schaue dir einmal den regulären Job "Ackersmann" in einem Rathaus an. Der bekommt für 30 Tage Arbeit maximal 300 Groschen und es werden die Talente Landwirtschaft+Pflanzenkunde abgefragt. --Aidan 15:14, 17. Apr. 2010 (CEST)

So, hab's geändert. Belohnung wurde stark verkleinert und es wird abgefragt, ob der Held das Talent Pflanzenkunde auch wirklich besitzt. Hierbei könnte man noch einen Minimalwert einzufügen wie hoch eben der Talentwert sein sollte, um auch über die Aufzucht von Kürbissen bescheid zu wissen. Es hat sich jetzt allerdings der AOQML-Codefehlerteufel eingeschlichen und ich finde den Fehler im Moment leider nicht. Falls ihn wer findet und korrigiert, danke! werd mich selbst natürlich auch noch an's suchen machen. Fehlermeldung ist folgende: Fehler in Zeile 63, Spalte 3:The element type "success" must be terminated by the matching end-tag "</success>". --Lothax 18:43, 17. Apr. 2010 (CEST)