Diskussion:Kuo ZB18 Wüstengejammer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey ho, soll das beim zweiten switch so oder hat es da die Formatierung zerhauen? ;) Edit: Ah und finde ich sehr passend, die armen Seefahrer*innen in der Wüste ;), aber wenn die Probe scheitert hat man gar keinen Nachteil davon, Erschöpfung oder delay wäre vielleicht ganz gut? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:38, 26. Feb. 2017 (CET)
 
Hey ho, soll das beim zweiten switch so oder hat es da die Formatierung zerhauen? ;) Edit: Ah und finde ich sehr passend, die armen Seefahrer*innen in der Wüste ;), aber wenn die Probe scheitert hat man gar keinen Nachteil davon, Erschöpfung oder delay wäre vielleicht ganz gut? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:38, 26. Feb. 2017 (CET)
 +
: So, jetzt passt die Formatierung hoffentlich. Erschöpfung habe ich eingebaut, danke für die Idee! --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:28, 27. Feb. 2017 (CET)

Version vom 28. Februar 2017, 00:28 Uhr

Hey ho, soll das beim zweiten switch so oder hat es da die Formatierung zerhauen? ;) Edit: Ah und finde ich sehr passend, die armen Seefahrer*innen in der Wüste ;), aber wenn die Probe scheitert hat man gar keinen Nachteil davon, Erschöpfung oder delay wäre vielleicht ganz gut? --Kekse (Diskussion) 23:38, 26. Feb. 2017 (CET)

So, jetzt passt die Formatierung hoffentlich. Erschöpfung habe ich eingebaut, danke für die Idee! --Kuolema (Diskussion) 23:28, 27. Feb. 2017 (CET)