Diskussion:Kuo Q01 Drakhun Architektur

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr coole Idee, wobei ich mir wünschte, die "Unmöglichkeit" des Gebäudes würde noch weiter herausgearbeitet bei bestandener Architektur-Probe. Lese da dezente Lovecraft-Einflüsse raus, was ich immer begrüße. ;) Ganz so weird wie in Arkham sollte es in Drakhun vielleicht nicht zugehen, aber in einer von Magiern dominierten Gesellschaft ist sicherlich einiges möglich. Vielleicht sollte man vorab noch einmal definieren, was das Antamarische Pendant zu nicht-Euklidischer Geometrie wäre. *g* --Minkijo (Diskussion) 02:22, 31. Mai 2020 (CEST) Hey, vielleicht noch Magiekunde als Probe einbauen und einen withhold einbauen, damit sie nicht so bald wieder startet? Bei Geometrie wird es iwas im NIA geben.^^ --Kekse (Diskussion) 13:12, 31. Mai 2020 (CEST)