Diskussion:Kekse ZB22 Erfolglose Flucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Idee/Vorschlag: 'Das scheint eine entsprechende "Markierung" zu sein,' -> 'Das scheint die "Markierung" dafür zu sein,' wie wäre das?“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Idee/Vorschlag: 'Das scheint eine entsprechende "Markierung" zu sein,' -> 'Das scheint die "Markierung" dafür zu sein,' wie wäre das?
+
Idee/Vorschlag: 'Das scheint eine entsprechende "Markierung" zu sein,' -> 'Das scheint die "Markierung" dafür zu sein,' wie wäre das? --[[Benutzer:Zardoz|Zardoz]] ([[Benutzer Diskussion:Zardoz|Diskussion]]) 20:05, 17. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 17. Juni 2020, 19:05 Uhr

Idee/Vorschlag: 'Das scheint eine entsprechende "Markierung" zu sein,' -> 'Das scheint die "Markierung" dafür zu sein,' wie wäre das? --Zardoz (Diskussion) 20:05, 17. Jun. 2020 (CEST)