Diskussion:Kekse ZB04 Huhn

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich finds witzig. Ist auch immer nett für die Spieler, wenn ihre Ausrüstung zu ungewöhnlichen ZBs führt. Wenn kein Huhn vorhanden ist, würde ich die Mini-ZB aber einfach abbrechen (quest status="ended").

Allerdings kann man Hühner nicht als Companion einstellen. Darum has item="Huhn".

--Hagen vH (Diskussion) 22:12, 13. Dez. 2016 (CET)

Danke für das Feedback :), das mit dem Ende ist geändert. Allerdings kann man sehr wohl ein Huhn als Begleitung einstellen, die ZB fragt jetzt sowohl Begleitung als auch Inventar ab. --Kekse (Diskussion) 19:37, 14. Dez. 2016 (CET)

Das hier ist schön und elegant:

<has item="Huhn" show="none">
  <failure>
    <!-- Kein Huhn als Gegenstand. -->
    <has companion="Huhn" show="none">
      <failure>
        <!-- Und kein Huhn als Begleiter. -->
        <quest status="rejected"/><!-- ZB zurückweisen. -->
      </failure>
    </has>
  </failure>
</has>

<p>Auch ein blindes Huhn findet mal einen Keks.</p>

Die Korrektoren freuen sich auch immer über hübsch eingerückten Quelltext. Mit Notepad++ kann man prima auch ganze Blöcke verschieben, der AOQML-Editor kann das leider nicht. --Trokhanor (Diskussion) 19:54, 14. Dez. 2016 (CET)


Sollte die ZB nicht mit Humor: Ja gekennzeichnet werden? Sonst müsste der Tooltip zum Gegenstand "Huhn" geändert werden, aktuell lautet dieser: Ration, selbst gemacht

--Enno (Diskussion) 02:54, 08. Feb. 2017 (CET)